Mirja B. Eyßelein

Profil.

 

 



 

Ich begleite persönliche Entwicklungen.
Solche, die sich auf die Arbeitswelt beziehen und solche, die Sie als Person leuchten lassen.

 

 

 

Ich mag Bewegung und Weiterentwicklung - ausgerichtet auf Entfaltung und Leichtigkeit. Und auf Klarheit.

 

In meiner Arbeit habe ich einen interdisziplinären Blick auf Zusammenhänge und Wechselwirkungen entwickelt. Wie Körper, Denken, Kommunikation und Verhaltensweisen miteinander und aufeinander wirken, darauf liegt mein Augenmerk. Klarheit und in-Frieden-Sein fördere ich von Herzen gerne. Mit allem, was ich tue.

 

Was den Aspekt Körper angeht, interessieren mich heute die Haltung und die individuellen Bewegungsmuster als Zugang zur Persönlichkeit. Früher lag mein Fokus auf sportlicher Leistung und Wettkampf. Parallel dazu waren für mich das Visuelle und die Ausstrahlung zentral in den 20 Jahren, in denen ich in der Werbebranche tätig war.
Heute geht es mir um Körperbewusstsein und individuelle Entfaltung. Aus meinem eigenen Training und aus der Trainertätigkeit habe ich mein Konzept für KörperBalance entwickelt. Es fördert mir um Körperbewusstsein und individuelle Entfaltung. Es ist Körperarbeit vom Feinsten. Sanft. Ausgleichend. Befreiend. Stabilisierend. Seit dem Sportstudium fasziniert mich der Bewegungsapparat mit seinen komplexen Verbindungen zu Gehirn und Befinden. 

 

Nach Herzenslust bildete ich mich weiter, fand zu mir, zu meinem Beruf und zu einem neuen Weltbild. Mir ist bewusst, dass ich die Liebe als stärkste Kraft ansehe.

 

Ich schule Führung. Nämlich die eigene Rolle zu verstehen und die alltägliche Verständigung mit den Mitarbeitern auf ein neues Level zu heben. Durch eine Art von Kommunikation, die verbindend und verbindlich ist.

Inzwischen kann ich sagen: Zum eigenen Glück kann jeder selbst viel beitragen: Aufmerksameit trainieren. In sich Klarheit entwickeln. Innere Zentrierung üben. Nach dem Herzen entscheiden. Die Eigenverantwortung begreifen. Initiativ die persönliche Entwicklung in die Hand nehmen.
Sich bei diesem Prozess begleiten zu lassen.
Es lohnt sich für die Lebensqualität.

 




 

Mirja.

Dipl.-Sportlehrerin.

Zertif. Trainerin für Führungskommunikation.
Ganzheitliche Lebensberaterin. Spiritual Teacher.
Dharma Qi Feng Shui Master.
Zertif. TRE® Provider (Methode zum Stressausgleich).
Pilates Instructor. Rückenschulkursleiterin. Faszientrainerin.

46 Jahre Erfahrung im Sportbereich.
15 Jahre Meditationserfahrung.